View Single Post
Old 02-21-2009, 11:00 AM   #191
ravenne
Wizard
ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.

ravenne's Avatar

Device: Kindle PW, PocketBook 360°, Cybook Gen3, iPad mini
Quote:
Originally Posted by mtravellerh View Post
Leute, ich suche Zweitkorrekturleser für meine Robert Kraft-Edition (5 Nobody Bücher). Die Bände sind ziemlich voluminös, also langer Atem erforderlich. Meine OCRten Seiten (in TXT) sollten nochmal gegen OriginalPDFs(Tiffs) gelesen werden. Ich habe allerdings das Ganze schon mal gelesen und auch korrigiert. Pro Band kommen so etwa 600 Seiten auf Dich zu. Bitte nur verlässliche Leute, keine Vorableser erwünscht.

Danke schon mal.

Hier reinschreiben oder PMen.

PS: Nobody 4 kommt heute abend noch
Erklär doch bitte mal etwas genauer. Du hast schon einen Korrekturgang gemacht, oder? Also würden die Zweitkorrekturen die txts lesen und nur bei offensichtlichen Auffälligkeiten mit den tiffs gegenchecken? Oder muss man sich das so vorstellen, dass man wirklich beides (tiff und txt) ständig nebeneinander liegen haben muss?
ravenne is offline   Reply With Quote