Hallo,
ich hab hier das gleiche Problem und im englischen Forum hängt 'ne Nachricht von jemanden, der scheinbar auch damit zu kämpfen hat.
Wenn von Pocket-Book nix kommt (gibt's den Forkosignan eigentlich noch???), dann fällt mir auch nix besseres ein als den Akku zu deinstallieren. Ich muß mir das noch genauer angucken, aber für mich sieht das so aus als wäre der mit einem Kabel über einen Stecker mit der Hauptplatine verbunden. Im Zweifel schneid ich das Kabel durch und friemels wieder zusammen.
Aber ich hoffe, jemand von PB hier im Forum meldet sich noch....
bg, MM
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Edit: Der "Masterreset" durch Unterbrechen der internen Stromzufuhr funktioniert nicht. Der Akku ist nur durch eine Steckverbindung angeschlossen, die sich leicht trennen und wieder herstellen läßt.
Bleibt nur noch der Ausbau des internen Speichers (scheinbar eine normale SD-Karte). Vielleicht mach ich das noch.
Quote:
Originally Posted by Blue.Fly
... PocketBook 626...
Aktuell (seit ein paar Tagen) nun macht mir mein kleiner Freund Sorgen. Er speichert nichts mehr. Ich kann zwar jedes Menu aufrufen (gespeicherte Bücher aufrufen, löschen, auf Werkseinstellungen zurück setzen, formatieren, etc...) Ich habe das am Reader selber probiert und auch über USB angeschlossen an den PC. Habe den internen Speicher gelöscht und sogar "geschreddert".
....
|