View Single Post
Old 11-25-2017, 04:38 PM   #2
hamlok
Currently Reading
hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.

hamlok's Avatar

Device: Kobo, Tolino, Kindle, Pocketbook, Sony
O danke, dass du mir den Schal mal zeigst. Ich hatte diesen Thread übersehen. Machst du den noch fertig? Muss der nicht irgendwie blau sein?

Ich hatte ja überlegt mir so einen fertigen HP-Schal zu kaufen, aber bin noch nicht so sicher, ob man damit in meinem Alter rumlaufen darf.

Ravenclaw wäre auch mein Favorit oder der Schal von Newt Scamander, obwohl ich sonst gar nichts gelbes in meiner Garderobe habe. Ich bin aber noch nicht dazu gekommen, sie mir mal live anzusehen.

Ansonsten bastel ich gerade ein Register für meinen Filofax (Organizer) überwiegend mit Motiven von den Jim Kay Illustrationen der neuen HP-Ausgabe. (Ich weiß nicht ob ich das hier zeigen kann. Für den Privatgebrauch ist das ja okay, gerade wenn man das Buch besitzt, aber hier hochladen ist dann doch etwas anderes.)

Ich habe letztens diese Funko Pop Figuren im Thalia gesehen, finde die schon irgendwie witzig. Gibt es nicht nur zu HP sondern zu diversen anderen Fan-Universen, aber sind halt nicht so ganz billig nur dafür, dass man sie sich ins Regal stellt.

Damit habe ich mich jetzt als totaler Nerd geoutet, aber nun ja...
Attached Thumbnails
Click image for larger version

Name:	20171125_224224.jpg
Views:	628
Size:	566.6 KB
ID:	160230  

Last edited by hamlok; 11-25-2017 at 04:44 PM.
hamlok is offline   Reply With Quote