View Single Post
Old 10-08-2017, 03:17 PM   #200
hamlok
Currently Reading
hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.

hamlok's Avatar

Device: Kobo, Tolino, Kindle, Pocketbook, Sony
Quote:
Originally Posted by Marrella View Post
Ich hoffe, es geht dir besser!
Ja, schon ein wenig, aber irgendwie wird das mit zunehmenden Alter immer blöder.

Quote:
Das klingt in der Tat sehr interessant. Hast du das gelesen oder gehört?
Überwiegend das Hörbuch! Eine Produktion von Audible mit Michael Hansonis als Sprecher, den kannte ich schon, ein guter, schnörkelloser Sprecher, müsste dir eigentlich liegen. Überhaupt könnte das Buch etwas für dich sein. Hier hatte ich die Whispersync-Kombi gekauft, 4,99 + 2,95.

Quote:
Ich habe heute meine "Fremde-Welten"-Challenge aktualisiert und alle Harry-Potter-Bücher (und Spin-offs) hinzugefügt. Außerdem die Comics aus dem Lied von Eis und Feuer. Ich war mir unsicher, ob die Sekundärliteratur auch in die Challenge gehört und habe sie erst mal weggelassen.
Kannst du gerne mit rein nehmen. Ich habe ja auch Hörspiele dazugezählt.
hamlok is offline   Reply With Quote