View Single Post
Old 07-30-2017, 10:56 AM   #173
Marrella
Cambrian crab
Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.

Marrella's Avatar

Device: Kindle, Pocket Book, Kobo, Sony
Serien-Challenge

Phil Rickman: The Fabric of Sin (Merrily Watkins #9)

Quote:
Im Haus der Templer wohnt das Böse.
Das alte Master House neben der Templerkirche von Garway soll endlich renoviert werden. Doch dunkle Gerüchte umgeben das Anwesen. Exorzistin Merrily Watkins nimmt die Sache zunächst nicht so ernst. Dann werden zwei Menschen ermordet, und Merrily macht sich durch Nachfragen unbeliebt.
Sie gerät dem jahrhundertealten Streit zweier Familien auf die Spur und deckt Furchtbares auf, das im Master House geschah – ein verderbenstiftendes Gespinst aus Sex, Blut und Magie ...
Amazon

Hm, ja. Ich fürchte, bei diesem Buch schwimme ich ein wenig gegen den Strom. All die begeisterten Kommentare kann ich nicht wirklich nachvollziehen, mir hat hier irgendwie der rote Faden gefehlt, auch das Ende fand ich trotz der Länge des Buches etwas abrupt. Es ist sicherlich ein Puzzle und vielleicht hat es mich auch einfach auf dem falschen Fuß erwischt, aber ich konnte nicht wirklich warm werden mit der Geschichte. Es hat auch sicher nicht geholfen, dass ich das Hörbuch immer wieder pausiert und zwischendurch etwas anderes gehört habe. Vermutlich hätte ich es abbrechen und für später aufheben sollen, aber manchmal bin ich einfach zu stur.

Wie der Rest der Serie wird das Buch von Emma Powell gelesen, die auch diesmal ihre Sache gut gemacht hat, weniger als insgesamt 3 Sterne mag ich deshalb nicht vergeben.
Marrella is offline   Reply With Quote