View Single Post
Old 07-23-2017, 10:31 AM   #170
Marrella
Cambrian crab
Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.

Marrella's Avatar

Device: Kindle, Pocket Book, Kobo, Sony
Kostenlose Hörbücher

Ben Aaranovitch: A Rare Book of Cunning Device

In den Tiefen der Britischen Nationalbibliothek ist irgendetwas faul - worum es sich dabei genau dreht, soll Peter Grant herausbekommen. Viel Lust hat er dazu nicht, auch wenn es sich wirklich nur um einen Poltergeist handeln sollte, aber Peter hat die Befürchtung, dass es etwas viel Gefährlicheres sein könnte...

Eigentlich hatte ich gedacht, ich wäre durch mit Peter Grant, obwohl mir die beiden ersten Bücher der Serie recht gut gefallen haben, aber dann gab es bei Audible dieses Häppchen für zwischendurch, an dem ich nicht vorbeigehen konnte. Eine halbe Stunde Hörvergnügen ist definitiv zu kurz für etwas "Substantielles", aber mir hat diese Kurzgeschichte dann doch Spaß gemacht, zumal mir der Sprecher Kobna Holdbrook-Smith noch einmal besser gefallen hat als bei Rivers of London, wo ich manchmal den Eindruck hatte, dass er ein Zeitlimit einhalten musste.

3.5 Sterne (weil es dann doch ein wenig zu kurz geraten ist)
Marrella is offline   Reply With Quote