View Single Post
Old 04-27-2017, 03:25 PM   #140
Marrella
Cambrian crab
Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.

Marrella's Avatar

Device: Kindle, Pocket Book, Kobo, Sony
Lese-Weltreise

Antarktis: Roald Amundsen: Wettlauf zum Pol

Egal, zu welchem Land die Antarktis gehört, ich decke damit bei meiner Lese-Weltreise den 7. Kontinent ab.

Dieses kurze Hörbuch (es ist nur 1 1/4 Stunden lang) habe ich in der Onleihe entdeckt, und da ich schon seit längerem die App auf dem iPad für Hörbücher testen wollte, habe ich es kurz entschlossen ausgeliehen. Ich gestehe, dass die Tatsache, dass die App nicht wirklich gut funktioniert für das Abspielen von Hörbüchern, nicht unbedingt zum Genuss dieses Buches beigetragen hat. Der Rest allerdings auch nicht wirklich. Es handelt sich dabei um Auszüge aus Amundsens Tagebuch - ein paar Häppchen von seinen Erlebnissen hier, ein paar Häppchen dort. Es war einfach zu kurz und die Sprecher konnten mich auch nicht wirklich überzeugen. Das Ganze klang in etwa so wie die Kommentatoren von Terra X, die mich irgendwann nur noch unendlich gelangweilt haben. So gesehen war es gut, dass es nicht länger war.

2 Sterne
Marrella is offline   Reply With Quote