Quote:
Originally Posted by hamlok
Ich besitze das ungekürzte Hörbuch von Ritual und fand es wohl auch nicht wirklich toll, habe es damals mit 3 Sternen bewertet. Allerdings kann ich mich auch nicht mehr an den Inhalt erinnern. Der nächste Teil der Reihe hatte mir wieder besser gefallen, dieser wird von Detlef Bierstedt gelesen, den ich besser als Pieper finde und der dann die weiteren Teile liest. Nach dem fünften Roman habe ich die Serie nicht weiterverfolgt. Ich wollte immer, aber irgendwie bin ich ein wenig diesen Geschichten entwachsen. 
|
Ich habe auch ewig nichts aus der Serie gelesen, bin aber etwas weiter gekommen als du. Zumindest die "Pendergast-Trilogie" (fängt an mit "Brimstone") fand ich lesenswert. Im Moment machen mir solche Bücher aber wieder Spaß, und lesen soll ja zunächst mal unterhalten.

Nachdem mir "Eaters of the Dead" von Crichton als Hörbuch so gut gefallen hat, bin ich außerdem anscheinend auf einem "Crichton-Trip" gelandet. Im Moment bin ich bei Congo, das ich als gekürztes Hörbuch noch hatte, aber entschieden habe, dass ich die ungekürzte Version will. Wie es aussieht, werde ich wohl den Rest des Nachmittags damit verbringen.