View Single Post
Old 03-23-2017, 12:37 PM   #1576
brucewelch
1►2pa®a¤d’♫ce
brucewelch ought to be getting tired of karma fortunes by now.brucewelch ought to be getting tired of karma fortunes by now.brucewelch ought to be getting tired of karma fortunes by now.brucewelch ought to be getting tired of karma fortunes by now.brucewelch ought to be getting tired of karma fortunes by now.brucewelch ought to be getting tired of karma fortunes by now.brucewelch ought to be getting tired of karma fortunes by now.brucewelch ought to be getting tired of karma fortunes by now.brucewelch ought to be getting tired of karma fortunes by now.brucewelch ought to be getting tired of karma fortunes by now.brucewelch ought to be getting tired of karma fortunes by now.

brucewelch's Avatar

Device: <div class="div">
Quote:
Originally Posted by pynch View Post
... er die dort erstellten Texte für Mobileread aufarbeitet?...
"Aufarbeitet!" Du sagst es.

Zeig mir bitte, wo bei Zulu irgendetwas "aufgearbeitet" ist!

Hier geht es ja um die 1:1-Übernahme mit allen Formatierungen, eventuellen Fußnoten und sogar Covern - ohne jeglichen Eigenanteil, ohne jegliche Veränderung, höchstens durch ein "Branding" auf der Titelseite - das hat Zulu bei meinem "Meister Timpe" sogar vergessen, der ›total‹ 1:1 dorthin gesetzt worden ist; bei meinem "Zauberring" von Fouqué ist es genauso.

Im Übrigen: sehe ich das vollkommen falsch oder ist Zulu die erste Website, die ebooks auf diese Weise aus MR dermaßen unverändert übernimmt? Ein Novum meines Wissens.

Alle anderen, die ich kenne, machen wenigstens noch ein eigenes Cover oder schieben das Teil durch die Calibre-Verwurstungsmaschine und ändern am Layout noch dies und das oder sogar alles. Ich erwähnte bereits, dass auch mir klar ist, dass man solches hingehen lassen muss.
brucewelch is offline   Reply With Quote