View Single Post
Old 03-22-2017, 07:45 AM   #1573
mmat1
Berti
mmat1 ought to be getting tired of karma fortunes by now.mmat1 ought to be getting tired of karma fortunes by now.mmat1 ought to be getting tired of karma fortunes by now.mmat1 ought to be getting tired of karma fortunes by now.mmat1 ought to be getting tired of karma fortunes by now.mmat1 ought to be getting tired of karma fortunes by now.mmat1 ought to be getting tired of karma fortunes by now.mmat1 ought to be getting tired of karma fortunes by now.mmat1 ought to be getting tired of karma fortunes by now.mmat1 ought to be getting tired of karma fortunes by now.mmat1 ought to be getting tired of karma fortunes by now.

mmat1's Avatar

Device: Acer Lumiread
@Zulu
Unter der Vorraussetzung, dass das Werk technisch und inhaltlich unverändert bleiben hab ich gegen eine Veröffentlichung des "Kaminfeuers" bei Zulu derzeit nichts einzuwenden. Realistisch betrachtet kann ich wohl auch nichts dagegen unternehmen.

Über ein Entfernen der älteren und mittlerweile überholten Einzelgeschichten (Sonderzug, Der Mann mit den Uhren und Mein Freund der Mörder) würde ich mich sehr freuen. All diese Geschichten sind inzwischen nach Überarbeitung in div. Sammelbände eingegangen (z. B. Kaminfeuer). Leider wurden die Einzelgeschichten von mir unter der allgemeinen
MR Lizenz eingestellt. Bei diesen kommt daher auch das Thema der technischen Änderung (Callibre) und des Brandings zum tragen, dass ich zu tiefst misbillige.

Ich bin jetzt mal gespannt, ob Sie die Wünsche der Forumsmitglieder und meine respektieren - ganz einfach so, denn eine abschließende Klärung ob Ihr Vorgehen rechtens ist oder nicht scheint mir im Ramen einer Forumsdisskussion nicht erzielbar - und die betroffenen Werke einfach aus dem Programm nehmen. Damit wäre der Streit wohl beendet. Ich bezweifele, dass Zulu dadurch ein Schaden entsteht.
mmat1 is offline   Reply With Quote