View Single Post
Old 03-21-2017, 01:25 PM   #1564
Zulu-Ebooks.com
Junior Member
Zulu-Ebooks.com began at the beginning.

Zulu-Ebooks.com's Avatar

Device: none
Lieber Herr brucewelch,

offenbar wollen Sie es nicht Akzeptieren, dass es zu diesen Thema verschiedene Sichtweisen geben kann. Und es sich um ein Missverständnis in diesen Fall wohl gehandelt hat. Mir ist es unverständlich wie man sich als Erwachsener(?) trotz versuchende klärende Worte so stur und uneinsichtig verhalten kann.

Warum soll ich bitte vorher um Erlaubnis fragen, wenn man unter der CC 3: by-nc-sa keine benötigt und dies keiner bei einer CC 3: by-nc-sa Lizenz macht? Und ich bis dato der Gütigkeit von dieser Angabe ausgehe? Dann kann ich das ja nur im Nachhinein tun.

Sie schaffen es wohl nicht auch ein Fehler einzugestehen und wollen mich bzw. Zulu-Ebooks unbedingt als böse/Dieb darstellen - gegen aller Fakten.

Wollen Sie es nur nicht zugeben, dass auch vielleicht Sie unter falschen Annahmen hier Ihre Werke / Arbeit veröffentlichen bzw. Ihr verhalten der angegeben CC 3: by-nc-sa widerspricht?

Anders kann ich es mir nicht erklären, dass Sie auf keine sachbezogen Themen und auch nicht auf die Kernfrage der CC 3: by-nc-sa Lizenz Stellung nehmen wollen.

Sondern sich mit Floskeln und aus dem Zusammenhang herausgerissene Textzitate der Post hier begnügen. Sie picken sich nur die Inhalte hinaus die Ihnen passen und ignorieren offensichtlich bewusst die anderen oder verdrehen diese. Haben Sie sich überhabt alle post ganz durchgelesen und verstanden?

Last edited by Zulu-Ebooks.com; 03-21-2017 at 07:47 PM.
Zulu-Ebooks.com is offline   Reply With Quote