View Single Post
Old 03-19-2017, 02:44 PM   #112
Marrella
Cambrian crab
Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.

Marrella's Avatar

Device: Kindle, Pocket Book, Kobo, Sony
Quote:
Originally Posted by hamlok View Post
Das war mir gar nicht so aufgefallen oder es stört mich einfach nicht.
Wahrscheinlich Letzteres. Es gibt viele Leser, die das entweder nicht stört oder denen es sogar gefällt. Wir sind alle unterschiedlich.

Quote:
Das müsste Kältezone (Teil 6) gewesen sein. In einer Rezension stand noch "His romantic involvement with a woman he met in the last book is a bright spot in Erlendur's life ..." Das fehlte nach meiner Meinung weitgehend.
Ah, danke. Das steht bis auf Weiteres nicht auf meinem Leseplan, zumal ich es auch nicht vorrätig habe.

Quote:
Vielleicht muss ich mir da mal ein Ritual ausdenken, wie ich mir wieder mehr Lesezeit nehme.
Ein derartiges Ritual hat bei mir sehr lange funktioniert. Im Moment leider nicht, obwohl ich die Zeit, die ich vor dem Fernseher verbringe, seit ca. einem Jahr auf ein Minimum reduziert habe.

Quote:
Nö, hatte ich ja letztes Jahr auch gemacht. Ich folge da ganz meinen Interessen. Ab und zu habe ich aber auch richtig Lust auf einen Klassiker oder Bücher, die abseits meines Horizontes liegen oder ich guck mal was es so an Buchtipps gibt.
Geht mir doch auch so. Und meine Komfortzone habe ich derzeit mit Jane Austen auch definitiv verlassen.
Marrella is offline   Reply With Quote