View Single Post
Old 03-10-2017, 09:04 AM   #1271
Poppaea
Lucifer's Bat
Poppaea ought to be getting tired of karma fortunes by now.Poppaea ought to be getting tired of karma fortunes by now.Poppaea ought to be getting tired of karma fortunes by now.Poppaea ought to be getting tired of karma fortunes by now.Poppaea ought to be getting tired of karma fortunes by now.Poppaea ought to be getting tired of karma fortunes by now.Poppaea ought to be getting tired of karma fortunes by now.Poppaea ought to be getting tired of karma fortunes by now.Poppaea ought to be getting tired of karma fortunes by now.Poppaea ought to be getting tired of karma fortunes by now.Poppaea ought to be getting tired of karma fortunes by now.

Poppaea's Avatar

Device: Kobo Libra Colour
Quote:
Originally Posted by Gudy View Post
Steve Jordans Robin fand ich einfach nur blöd. Die zugrundeliegenden Ideen und Konzepte sind zwar interessant und spannend, die Umsetzung gefiel mir aber überhaupt nicht. Der Protagonist und Ich-Erzähler ist arrogant, rücksichtslos, gierig und dabei so selbstgefällig und von seinen eigenen moralischen Qualitäten überzeugt, dass für die Thematik viel zu wenig Raum bleibt und man sich bei jedem seiner selbstverschuldeten Rückschläge fragt, ob man nun doch mehr Mitleid oder Schadenfreude fühlen soll.
Erinnert mich stark an meinen Versuch Harry Potter zu lesen. Was war mir der selbstgerechte, neunmalkluge Bengel zuwider.

Und das Schlimmste daran ist, dass man die Eigenschaften an Anderen hasst, die man an sich selbst nicht leiden kann.... also an mir und an neiner Mutter
Poppaea is offline   Reply With Quote