View Single Post
Old 03-06-2017, 12:44 PM   #105
Marrella
Cambrian crab
Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
Marrella's Avatar
 
Posts: 2,841
Karma: 3229927
Join Date: May 2012
Location: Germany
Device: Kindle, Pocket Book, Kobo, Sony
Quote:
Originally Posted by hamlok View Post
Entstauben wir mal ein bisschen dieses Thema und füllen es mit neuen Inhalten.
Gute Idee!

Quote:
Diese Bild vom erstochenen Weihnachtsmann mit heruntergelassenen Hosen und Kondom, werde ich so schnell nicht aus dem Kopf bekommen. Danke an den Autor!
An diese nicht jugendfreie Passage kann ich mich gar nicht mehr erinnern. Aber ich denke, ich sollte das Hörbuch auch wieder mal hervorholen.

Quote:
Als ich ein Buch des Autors vor ein paar Jahren gelesen habe, fand ich es auch gut, aber zu negativ und die Figur des Kommissars wenig sympathisch. Jetzt scheint es besser zu passen, ich mag die durch ihr Leben gebrochenen Figuren, wahrscheinlich können aber Menschen, die stets glücklich mit ihrem Leben sind und hoffnungsvoll in die Zukunft blicken, damit wenig anfangen.
Du erinnerst mich daran, dass ich auch noch einiges von diesem Autor auf Halde habe. Ich glaube, nur die Serie um Erlendur ist so düster, ich habe z. B. ein Standalone von ihm gelesen, das ich weniger deprimierend fand. Obwohl das Thema - es beginnt mit einem Flugzeugwrack - auch nicht wirklich erheiternd war.

https://www.goodreads.com/book/show/...om_search=true
Marrella is online now   Reply With Quote