View Single Post
Old 02-28-2017, 08:03 AM   #59
VWeed
Lese-Kaninchen
VWeed can extract oil from cheeseVWeed can extract oil from cheeseVWeed can extract oil from cheeseVWeed can extract oil from cheeseVWeed can extract oil from cheeseVWeed can extract oil from cheeseVWeed can extract oil from cheeseVWeed can extract oil from cheese

VWeed's Avatar

Device: Onyx I86 HDML Plus, PB626_2, Entourage Pocket Edge, LGGPad, LGG2
Hallöchen,

die Bücher hatte ich nach dem jüngst erfolgten Werksreset ja erst die Tage wieder auf den internen Speicher geladen, weil meine 32er Micro voll mit PDFs und Comics ist. Auch sind die "EPub aus PDF" des anderen (bezahlten) Converters auf der Speicherkarte.
Die betroffenen ePubs sind mit dem kostenlosen Converter umgewandelt worden - und lassen sich komischerweise mit dem Acrobat Reader und dem FB Reader öffnen. Allerdings weisen diese in den Readern Formatierungsprobleme auf. Z.B. Von Absatz zu Absatz unterschiedliche Schriftgrössen.

Aber Du könntest schon recht haben - nur die Bücher aus dem internen Speicher lassen sich nicht öffnen.
Ich kopiere nachher mal ein paar dieser Bücher zurück auf den PC und versuche, die dann von hier mit der Adobe Digital Editions zu öffnen.

Aber zuerst ist Raubtierfütterung angesagt - sonst wird hier jemand "uleidig".

Liebe Grüsse

Vero

P.S. Wenn man hier Anlagen schicken kann, könnte ich Dir das Buch per PN senden.

Last edited by VWeed; 02-28-2017 at 08:04 AM. Reason: Nachtrag
VWeed is offline   Reply With Quote