View Single Post
Old 02-27-2017, 02:15 PM   #57
VWeed
Lese-Kaninchen
VWeed can extract oil from cheeseVWeed can extract oil from cheeseVWeed can extract oil from cheeseVWeed can extract oil from cheeseVWeed can extract oil from cheeseVWeed can extract oil from cheeseVWeed can extract oil from cheeseVWeed can extract oil from cheese

VWeed's Avatar

Device: Onyx I86 HDML Plus, PB626_2, Entourage Pocket Edge, LGGPad, LGG2
Mir scheint, die machen keine Probleme - die habe ich in Dateinamen drin, die problemlos über den Selector und die vier Reader geöffnet werden können.
Bin gerade an der grossen Umbenennaktion... :-)

Edit: Ups... kann sogar sein, dass Du Recht hast... muss ich mal testen, ob das den Fehler mit dem "Unable to open epub file. Trying different filetype" hervorruft.

Nö... liegt nicht daran, diese Fehlermeldung, dass verschiedene ePubs nicht geöffnet werden können, scheint an einem der beiden Converter zu liegen, die diese aus PDFs gezaubert haben.
Der Fehler ist auch bei Büchern, die nur ein Wort als Dateinamen haben vorhanden - z.B. beim "Arzneimittelgesetz.epub".
Diese Bücher will weder der Selector, noch der KoReader, noch der Coolreader öffnen - nur der Adobe Reader und der FB Reader scheinen keine Probleme damit zu haben.
Die mit dem anderen Converter umgebaute ePubs machen aber keine Probleme - weder mit Deinem Selector, dem KoReader noch dem Coolreader.

Last edited by VWeed; 02-27-2017 at 02:30 PM. Reason: Nachtrag 2
VWeed is offline   Reply With Quote