View Single Post
Old 02-27-2017, 12:17 PM   #51
VWeed
Lese-Kaninchen
VWeed can extract oil from cheeseVWeed can extract oil from cheeseVWeed can extract oil from cheeseVWeed can extract oil from cheeseVWeed can extract oil from cheeseVWeed can extract oil from cheeseVWeed can extract oil from cheeseVWeed can extract oil from cheese

VWeed's Avatar

Device: Onyx I86 HDML Plus, PB626_2, Entourage Pocket Edge, LGGPad, LGG2
So kann ich schon mal prima damit leben.
Mit dem "OpenWith" und Deinem "Selector" klappts ja schon recht gut bis ausgezeichnet.

Habe meine ganze PDF-Sammlung ja 2x mit verschiedenen Convertern in ePubs umwandeln lassen und diese ePubs in zwei getrennte Verzeichnisse gespeichert. Jetzt sind zwar die SD-Karten quietschvoll, aber meist lässt sich zumindest eine der ePubs öffnen und im äussersten Notfall muss ich dann halt doch auf das original im PDF-Format zurück greifen.
Nur ist der "Adobe Reader" leider öfters hängen geblioeben und wollte nicht mehr weiterblättern. Mal sehen, wie sich da der "KoReader" schlägt.

Nur schade, dass die Themes nicht mehr funktionieren. Hatte früher ein wunderschönes drauf, das denm PB unheimlich aufgewertet hat.
Weisst ja... für Frauen ist der optische Eindruck auch wichtig. :-)

Liebe Grüsse

Vero

P.S. bin gerade dabei, ein Programm zu suchen, das die Dateinamen filtert und Satzzeichen entfernt. Dann müsste es auch weniger Fehler beim Öffnen von Büchern geben. Dafür teste ich gerade den "Advaned renamer" - scheint zu klappen. :-)
Mit Leerzeichen, "-", "_" und deutschen Umlauten hat Dein "Selector" aber keine Probleme?
Sonst baue ich die auch noch in den Dateinamen um.

Liebe Grüsse

Vero

P.S. Müssen Ordnernamen mit "." und "," auch umbenannt werden?

Last edited by VWeed; 02-27-2017 at 12:32 PM. Reason: Nachtrag
VWeed is offline   Reply With Quote