Quote:
Originally Posted by VWeed
Habe ja ein Auge auf den HD geworfen, aber mein Besserer behauptet, ich habe eh schon zu viel Geräte.
Mal sehen, wie ich das Teil eingeschmuggelt bekomme - der soll ja ein viel besseres Bild haben. Der HD, nicht mein Männe (letzterer ist auch nicht updatefähig).
Kann mich noch dunkel erinnern, dass damals für den TL2 auch FW-Update angekündigt wurde, aber dann der TL3 kam und kein Update mehr für den TL2.
|
Bezüglich der Auflösung des Touch HD - das mag stimmen, ich glaube aber NICHT, dass es das Leseerlebnis verbessert (habe hier den Kindle PW3 mit ähnlicher Auflösung neben dem TL3 liegen, ich bevorzuge den TL3! Unternimm lieber was Schönes mit dem Liebsten für das Geld.
Update TL2:
Das TL2 ist in der Hardware fast identisch zum TL3 (Mainboard, Batterie kann man austauschen), nur der Bildschirm ist ein Carta. Auf beiden läuft die selbe Firmware - TL3 Firmwareupdates gelten auch für die TL2 Reihe. Interner Code ist PB626 sowohl für TL2 als auch TL3. Das letzte Firmwareupdate für diese Geräte ist vom November 2016.