View Single Post
Old 02-25-2017, 01:02 PM   #30
VWeed
Lese-Kaninchen
VWeed can extract oil from cheeseVWeed can extract oil from cheeseVWeed can extract oil from cheeseVWeed can extract oil from cheeseVWeed can extract oil from cheeseVWeed can extract oil from cheeseVWeed can extract oil from cheeseVWeed can extract oil from cheese

VWeed's Avatar

Device: Onyx I86 HDML Plus, PB626_2, Entourage Pocket Edge, LGGPad, LGG2
Huhu,

Stimmt schon...

der Forkosigan ist ein ganz Netter und immer hilfsbereit, soweit er helfen kann.

Und soooo unzufrieden bin ich ja auch nicht mehr mit dem TL - vor allem, seit ich meine ganze PDF-Sammlung in ePub konvertiert habe.
Der PDF-Reader von PB hat mich fertig gemacht, weil der immer an der spannendsten Buchstelle hängen geblieben ist.
Habe halt noch ein paar wichtige Books, die sich leider geweigert haben, sich genetisch umoperieren zu lassen und so als PDF verblieben sind. Hauptsächlich Gesetzesbücher für den Job.
Und der Oxyd ist halt schon ein Schwergewicht in der Handtasche - so toll der auch ist, aber eher nur fürs Sofaschmökern oder um den nach Männe zu werfen geeignet .
Dann werde ich mal versuchen, mir den KoReader zurechtzuschneiden.
Habe mir schon Deine Zip heruntergeladen und den KoReader umgeschrieben.
Sobald der Luxi geladen ist, wird getestet.
Wäre ja toll, wenn man wenigstens wieder zwischen den Readern umschalten könnte.

Habe ja ein Auge auf den HD geworfen, aber mein Besserer behauptet, ich habe eh schon zu viel Geräte.
Mal sehen, wie ich das Teil eingeschmuggelt bekomme - der soll ja ein viel besseres Bild haben. Der HD, nicht mein Männe (letzterer ist auch nicht updatefähig).

Kann mich noch dunkel erinnern, dass damals für den TL2 auch FW-Update angekündigt wurde, aber dann der TL3 kam und kein Update mehr für den TL2.

Ein Downgrade wäre mein allerletzter Schritt, wenns halt gar nicht anders geht.

Liebe Grüsse

Vero
VWeed is offline   Reply With Quote