Quote:
Originally Posted by apos
Hi,
* Reflow ohne Probleme (und mit korrekter Größe für Bilder!)
|
Huhu Axel,
lieben Dank für den Tip.
Habe mir gleich den KoReader in meinen 626 reinkopiert.
Nur...
Wo finde ich das Reflow in diesem Programm? Wenn ich oben tippe, finde ich nirgendwo einen solchen Punkt. Nur "Seite anpassen", was aber bei grossen Quellseiten nur zu einer Winzschrift führt.
Und wer weiss zufällig, wie die Extensions.cfg im System/Config abgeändert/ergänzt werden muss, um den KoReader als Standard-PDF-Reader einzuklinken?
Ich habe da seltsamerweise gar keinen PDF-Eintrag drin.
Liebe Grüsse
Vero
P.S. ganz vergessen... ein weiteres Problem:
Obwohl ich in der extensions.cfg teilweise verschiedene Reader (FBReader, AdobeReader, Coolreader, KOReader) kommagetrennt den einzelnen Extensions zugeordnet habe, bekomme ich bei langem Druck auf ein Buch in der Bibliothek keinen Punkt "Öffnen mit".
Meine FW ist die W626.5.14.964 vom 30.11.2016
Wie kann ich dieses Auswahlmenu bekommen?
Habe z.B. diese Zeile hinzugefügt:
pdf:@PDF_file:1:fbreader.app,AdobeViewer.app,korea der.app:ICON_PDF
(Weiss nicht, warum der Editor hier ein Leerzeichen zwischen "Korea" und "der" setzt - in der Originalzeile ist keines)
Solte doch passen...?