View Single Post
Old 02-09-2009, 05:36 PM   #157
mtravellerh
book creator
mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.

mtravellerh's Avatar

Device: Kindle Scribe
Quote:
Originally Posted by ravenne View Post
So, meine Herren, der individualisierbare Gedichtband zum Valentinstag ist oben, erst mal als epub und als prc. Testet doch mal bitte; wenn bei Euch alles klappt, schieb ich evtl. das lrf hinterher.

Ich hab´s bisher mit dem epub-file ausprobiert und das Einbinden eines eigenen Covers im Nachhinein hat gut geklappt. Allerdings hatte ich in meiner Ursprungsversion als erste Seite des Innenteils ein Bild und mein iPhone wollte dann unbedingt immer dieses als Cover und das eigentliche Cover nur als thumbnail anzeigen. Deshalb hab ich das Bild raus und der Innenteil beginnt jetzt mit dem Inhaltsverzeichnis.

Mit Calibre allein tu ich mich gerade etwas schwer bzgl. nachträglicher Coverintegration ins prc-file, aber hier seid Ihr eher die Experten. Gebt doch mal Bescheid, wie man das am besten macht oder ob man doch mobi2mobi braucht.
Wie gehst Du denn bei Calibre vor? Vielleicht hast Du ja einfach nicht die neuste Version (ab 125 läuft's reibungslos, vorher gab's nen Bug. Schöne Gedichte übrigens.

BTW:Meine Frau hat diese Woche frei und ich bin nicht andauernd online wie sonst, daher können meine Antworten büschen dauern.
mtravellerh is offline   Reply With Quote