View Single Post
Old 02-15-2017, 02:12 PM   #83
Marrella
Cambrian crab
Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.

Marrella's Avatar

Device: Kindle, Pocket Book, Kobo, Sony
Quote:
Originally Posted by hamlok View Post
Gibt es nicht die Möglichkeit die Hörbücher an Freunde kostenlos zu verschenken, wenn man sie selber besitzt? Jedenfalls wird mir das immer angeboten. Sofern du die deutsche Version haben möchtest, wäre mir das durchaus recht. Wir müssten nur mal schauen, wie man das macht.
Ich habe eben mal auf der Audible-Seite gesucht - es geht anscheinend nur über die App.

Ansonsten danke ich für das Angebot, ich bin sehr versucht, es anzunehmen. Bei einer Übersetzung aus dem Chinesischen sehe ich keinen Vorteil in einer englischen Übersetzung, schon gar nicht, wenn mir der Sprecher bei der Hörprobe nicht wirklich gefällt. Vielleicht könnte ich mich ja auch revanchieren, wenn dir etwas aus meiner Bibliothek gefallen sollte. Wobei ich dazu sagen muss, dass ich nicht wirklich viele deutsche Hörbücher habe, die ich käuflich bei Audible erworben habe, aber einige doch schon.
Marrella is offline   Reply With Quote