View Single Post
Old 02-08-2017, 02:21 PM   #74
Marrella
Cambrian crab
Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.

Marrella's Avatar

Device: Kindle, Pocket Book, Kobo, Sony
Quote:
Originally Posted by hamlok View Post
Das ist ja blöd, hast du da mal angefragt, warum das so ist? Üblich ist es in den anderen Onleihen sicherlich nicht. Bei uns kann man 2, 7, 14 und 21 Tage auswählen. Leider kann man sie noch nicht vorzeitig zurückgeben, aber das ist eher ein Luxus-Problem.
Letzteres ist tatsächlich ein Luxus-Problem. Nun ja, ich höre ja sowieso hauptsächlich englische Hörbücher, von daher bin ich eher auf die CDs aus unserer amerikanischen Bibliothek angewiesen. Da hat sich dieses Jahr tatsächlich etwas verbessert, wie es aussieht. In der Onleihe gibt es allerdings inzwischen auch ein paar englische Klassiker, in die ich vielleicht mal reinhören sollte. Mal schauen. Mein TBR ist auch bei Hörbüchern ziemlich angewachsen.

Quote:
Leider läuft die neue Onleihe App nicht auf meinem kleinen Samsung S3mini, ich hatte daher das 8"-Tablet mit auf dem Spaziergang. Das ist aber in einer Tasche auch kein Problem.
Auf meinem alten iPod Touch läuft die Onleihe leider auch nicht, der hat noch iOS 6.x, was inzwischen mega-alt ist. Hören könnte ich allerdings auf meinem iPad, was ich auch probieren werde. Und ich habe den Eindruck, dass der Akku vom Touch so langsam in die Jahre kommt, das ist also auch nur eine Frage der Zeit. Luxus-Probleme, wie du sagst.
Marrella is offline   Reply With Quote