View Single Post
Old 02-07-2017, 12:51 PM   #72
Marrella
Cambrian crab
Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.

Marrella's Avatar

Device: Kindle, Pocket Book, Kobo, Sony
Quote:
Originally Posted by hamlok View Post
Das habe ich spontan bei der Onleihe ausgeliehen, nachdem die neue App wieder einen Download der Hörbücher ermöglicht.
Das geht jetzt angeblich auch mit der neuen App für iOS. Leider erlaubt unsere Onleihe für eAudio nach wie vor nur 7 Tage (wie für Musik), und das finde ich für die arbeitende Bevölkerung doch sehr kontraproduktiv. Immerhin sind bei der physischen Ausleihe die Hörbücher endlich wieder bei den Büchern gelandet und werden nicht mehr wie Musik-CDs behandelt (bei denen die Leihdauer sehr viel kürzer ist und die man bis Ende 2016 auch nicht verlängern konnte). Manchmal frage ich mich wirklich, wer da sitzt und die Regeln erfindet. Ich persönlich brauche für ein 20 Stunden langes Hörbuch nun mal länger als für eine Musik-CD.
Marrella is offline   Reply With Quote