Quote:
Originally Posted by Marrella
Ehrlich gesagt finde ich es auch besser, einfach Länder zu "sammeln" wie letztes Jahr. Ich hänge sonst wahrscheinlich noch ewig in Skandinavien fest.  Ich werde mich aber bemühen, meine geplante Richtung beizubehalten und erst einmal nach Osten zu reisen. Und natürlich zähle ich wie voriges Jahr auch Kurzgeschichten.
|
Ich hatte im ersten Beitrag schon geschrieben, dass ich die Art von Text noch etwas weiter fassen möchte und da auch sehr unterschiedliche Formen suche, also auch mal Lyrik, Essays, Hörspiele, Zeitungsartikel usw.
Ich werde auch nicht wie letztes Jahr zu jedem Buch etwas schreiben (nur eins pro Land). Sollte ich sonst noch etwas bemerkenswertes finden, werde ich da eher an anderen Orten etwas schreiben.
Ich wollte eigentlich von Portugal nach Mexiko wechseln, aber ich brauche für die selber gelesenen Texte einfach deutlich länger, so dass ich mit den Hörbüchern immer einen "Störfaktor" habe. Das verträgt sich leider nicht so gut mit der ursprünglichen Planung. Außerdem nutze ich sehr viel die Onleihe, da muss ich natürlich immer auf die Verfügbarkeit warten. Es ist etwas schade, aber ich versuche es zu kompensieren bei der Auswahl der Texte.