View Single Post
Old 02-08-2009, 02:42 PM   #151
netseeker
sleepless reader
netseeker ought to be getting tired of karma fortunes by now.netseeker ought to be getting tired of karma fortunes by now.netseeker ought to be getting tired of karma fortunes by now.netseeker ought to be getting tired of karma fortunes by now.netseeker ought to be getting tired of karma fortunes by now.netseeker ought to be getting tired of karma fortunes by now.netseeker ought to be getting tired of karma fortunes by now.netseeker ought to be getting tired of karma fortunes by now.netseeker ought to be getting tired of karma fortunes by now.netseeker ought to be getting tired of karma fortunes by now.netseeker ought to be getting tired of karma fortunes by now.

netseeker's Avatar

Device: Sony PRS-505, PB 360° & 302, nook wi-fi, Kindle 3
Quote:
Originally Posted by mtravellerh View Post
Ich arbeite an einem halben Dutzend Mays. Die werd ich wohl morgen oder übermorgen im Pack hochladen.

Einem halben Dutzend? Wahnsinn...ich bin sprachlos. Mein Großvater hat mir damals noch zu DDR-Zeiten nach und nach die sehr raren und sehr teuren (zumindest die kunstvoll gestalteten Harcovers) May-Bücher auf allen möglichen unglaublichen Wegen besorgt. Wenn ich überlege wie schwierig das damals war...und heute gibts die Dinger liebevoll aufbereitet am Stück von Dir.

Quote:
Originally Posted by mtravellerh View Post
Dein Alice im Wunderland ist wirklich schön, netseeker!
Danke schön. So wie es aussieht bekomme ich von einem anderen User hier noch die vollständigen Illustrationen als 300DPI-Scans geschickt. Dann kann ich das nochmal mit qualitativ besseren Illustrationen überarbeiten...

Ich bin am Überlegen, ob ich nicht einen John Keats Sammelband mit ca. 30 Gedichten (einschließlich dem unsterblichen Hyperion) zusammenstellen könnte. Ich finde Keats einfach nur stark.
Gibt es an derartiger Lyrik Interesse oder wäre das eher vergebene Mühe?

Last edited by netseeker; 02-08-2009 at 03:47 PM.
netseeker is offline   Reply With Quote