View Single Post
Old 01-20-2017, 01:40 PM   #46
Marrella
Cambrian crab
Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.

Marrella's Avatar

Device: Kindle, Pocket Book, Kobo, Sony
Quote:
Originally Posted by hamlok View Post
Ja, richtig. Ich habe am irischen Strand bei Owenahincha einen Spaziergang gemacht und ein netter spanischer Fischer, Paplo, der wegen dem Sturm Schutz in einem irischen Hafen gesucht hat, bot mir an, weil ich ihm beim Reparieren seines Netzes half, mich in seinen Heimatort San Sebastian mitzunehmen. Sein Cousin war gerade zu Besuch und nahm mich dann zusammen mit seiner Mutter Catalina, die eine Vorliebe für Schokolade hat, mit nach Barcelona und gab mir dann neben einen Kuss auf die Wange beim Abschied dieses Buch.
You made my day!

Quote:
Gestalte das doch einfach so, wie es bei dir passt. Es müssen doch auch keine ganzen Bücher sein.
Werde ich tun, danke. Zu Jahresbeginn ist man (ich) immer so enthusiastisch, vor allem, wenn ich noch Urlaub habe und glaube, alle Zeit der Welt zu haben (was natürlich eine Illusion ist ). Ich lese noch ein bisschen weiter Maya, dann reise ich einfach weiter Richtung Osten. Ich möchte nämlich über Russland nach Asien, weil ich mir das interessant vorstelle. Sollte es öde werden, kann ich immer noch das Flugzeug nehmen.
Marrella is offline   Reply With Quote