Quote:
Originally Posted by hamlok
O, es geht schon los. 
|
Natürlich geht es nahtlos über ins neue (Challenge-)Jahr.
Quote:
Ich habe das Audiobook 2015 gehört und war definitiv überrascht, weil ich zunächst dachte Roth springt einfach auf den Zug auf den Die Tribute von Panem mit ihrem Erfolg gestartet haben, aber diese Geschichte ist eigenständig und die Autorin kann definitiv schreiben. Ich habe es mit 3 Sternen bewertet, weil ich es für qualitativ gut halte, es aber thematisch für mich dann doch nicht interessant genug fand. Ich hatte mich aber damals schon gefragt, ob ich dem zweiten Teil noch eine Chance gebe.
|
Ich habe Divergent 2011 bei Audible gekauft und fand es damals irgendwie unbefriedigend. Ich habe ebenfalls 3 Sterne vergeben, was ich großzügig fand. Ich glaube, wenn es schon die Möglichkeit gegeben hätte, ein Hörbuch zurückzugeben, hätte ich es abgebrochen und mir mein Guthaben wiedergeholt. Aber manchen Büchern sollte man doch eine zweite Chance geben, jetzt bin ich froh, dass ich es noch habe. Und die Bibliothek hat Band 2 und 3 der Trilogie als Hörbuch; da mir die Sprecherin so gut gefällt, werde ich mir die wohl ausleihen, obwohl sie auf CD sind.