View Single Post
Old 01-01-2017, 12:14 PM   #14
Marrella
Cambrian crab
Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.

Marrella's Avatar

Device: Kindle, Pocket Book, Kobo, Sony
Quote:
Originally Posted by hamlok View Post
Bei mir wird es ein Mix aus kostenlosen, günstigen oder auch zum vollen Preis gekauften sein, sofern diese schon länger in Calibre verweilen. Das Ziel von 100 Leseproben bedeutet etwa 2 Proben pro Woche. Das ist wohl realisierbar.
Ich überlege noch, ob ich die Hörbücher, die ich zu kostenlos erworbenen Kindlebüchern gekauft habe, dazu nehmen soll. Eigentlich schon. Die Hörbücher waren natürlich immer entsprechend günstig, dank Whispersync for Voice.

Ich bin ziemlich sicher, dass sich in meinem Haufen eine ganze Menge Perlen verbergen, einiges habe ich nämlich kostenlos als Ebook bekommen, was ich vorher bereits mal als Taschenbuch gelesen hatte bzw. wo mir die Autoren in guter Erinnerung waren.

Und dann sind da auch noch jede Menge Hörbücher von der Sync Community, die sich in den letzten vier Jahren angesammelt haben. Das sind alles Verlagsbücher, die im Rahmen der jährlichen Sommeraktion für eine Woche kostenlos zum Download angeboten werden. Und unter den kostenlosen Werbeaktionen von Audible ist sicher auch manches, was mir gefallen wird.

Ich glaube, ich sollte ab sofort aufhören zu schlafen.

Edit: Ich schreibe die Bücher jeweils in die Liste, wenn ich sie anfange, deshalb steht da schon eins. Wenn ich durch bin oder aufgebe, schreibe ich natürlich jeweils was dazu.
Marrella is offline   Reply With Quote