Quote:
Originally Posted by hamlok
Bist du denn jetzt mit allen Rezensionen durch?
|
Nein, natürlich nicht. Und ich musste heute auch noch ein Hörbuch beenden, von daher kommt noch eine dazu.
Quote:
Mein Resumé fällt schon deshalb gut aus, weil es mir großen Spaß gemacht hat. Es war auch das erste mal, dass ich zu allen meinen gelesenen Büchern auch etwas geschrieben habe. Ich habe auf der Suche nach passendem Stoff, einige schöne Sachen entdeckt und auch deine Rezensionen zu lesen, hat mir sehr gefallen.
|
Ich fand es auch klasse, immer etwas zu den Büchern zu lesen, die du gelesen und gehört hast. Zumal wir ja auch öfters mal von der allgemeinen Goodreads-Meinung abweichen.

Ich habe mich diesmal auch angestrengt, wirklich immer etwas zu schreiben, wenn auch nicht immer sehr ausführlich.
Quote:
Die GB-Challenge hatte ich ja bereits erfolgreich abgeschlossen, bei der Nationen-Challenge hat es leider nicht so ganz gereicht, es fehlte aber auch hier besonders das Angebot an passender Lektüre. Man merkt erst an dieser Challenge, wie eingeschränkt der deutsche Buchmarkt ist.
|
Ich hätte vermutlich zu jedem Punkt der GB-Challenge, den ich nicht geschafft habe, etwas auf dem SuB gehabt, außer zu diesem Bed & Breakfast. Das hat mich mich wirklich ratlos vor meinen Bücherbergen stehen lassen.

Ich hätte auch noch diverse Länder in petto gehabt, aber leider hat das Jahr nur 365 Tage.

Mein Problem ist, dass ich mich zu leicht ablenken lasse und immer wieder unbedingt etwas Spezielles lesen oder hören muss. Ich nehme allerdings keine Challenge mit ins neue Jahr, das ist abgehakt, wie ich deutlich an der Alters-Challenge gemerkt habe, die ich nicht mehr beendet habe. Aber es hat großen Spaß gemacht und ich habe innerhalb der GB-Challenge alle kleinen Herausforderungen bewältigt, wo ich mir 4 Bücher vorgenommen hatte. Außerdem habe ich wie du neue Punkte hinzugefügt, die 30 gelten für mich daher als geschafft.
Quote:
Ich freue mich schon auf das nächste Jahr!
|
Ich ebenfalls. Das wird interessant und nicht ganz so einfach, denke ich. Aber ich habe vor, mit dem Lied von Eis und Feuer ganz viele Punkte in der Fremde-Welten-Challenge zu sammeln.