View Single Post
Old 12-05-2016, 02:21 PM   #375
Marrella
Cambrian crab
Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.

Marrella's Avatar

Device: Kindle, Pocket Book, Kobo, Sony
Quote:
Originally Posted by hamlok View Post
Eine sehr hübsche Idee die Queen in ein Buch über Literatur einzubauen. Leider habe ich beim Lesen des Originals gemerkt, dass ich es nicht wirklich komisch oder interessant finde, was sicherlich überwiegend an meinen Sprachkenntnissen liegt.
Das ist sehr schade, ich mag dieses Buch nämlich sehr. Es gibt auch eine deutsche Übersetzung mit dem Titel "Die souveräne Leserin".

Quote:
Die Nationen-Challenge wird wohl auch wieder im nächsten Jahr Bestandteil meiner Ziele sein, allerdings suche ich noch hier nach einer interessanten Variation.
Ditto. Aber ich habe zumindest schon ein paar Ideen.

Quote:
Die Challenges haben mein Lesen sehr bereichert und ich möchte auch Marrella für das nette Miteinander und die vielen Lesetipps danken.
Das Kompliment gebe ich gerne (aber nicht unbenutzt!) zurück. Im Moment fallen meine Kommentare leider etwas kürzer aus, weil ich ziemlich Stress auf der Arbeit habe und abends nicht mehr so wirklich die Lust, lange am Computer zu sitzen.

Ich werde die GB-Challenge mit ziemlicher Sicherheit nicht beenden können, für ein paar Stichpunkte fehlen mir einfach die Geschichten. In Anbetracht dessen, dass ich mehrere Stichpunkte hinzugefügt habe, ist es aber trotzdem ein Erfolg. Und ich habe es geliebt, dieses Jahr nach Herzenslust britische Bücher zu lesen (oder welche mit britischen Schauplätzen). Die Alters-Challenge habe ich aufgegeben, das wird mit Sicherheit nichts mehr. Aber vielleicht schaffe ich noch meine 24 Länder - mal sehen.
Marrella is offline   Reply With Quote