View Single Post
Old 11-18-2016, 07:36 AM   #1484
Doitsu
Grand Sorcerer
Doitsu ought to be getting tired of karma fortunes by now.Doitsu ought to be getting tired of karma fortunes by now.Doitsu ought to be getting tired of karma fortunes by now.Doitsu ought to be getting tired of karma fortunes by now.Doitsu ought to be getting tired of karma fortunes by now.Doitsu ought to be getting tired of karma fortunes by now.Doitsu ought to be getting tired of karma fortunes by now.Doitsu ought to be getting tired of karma fortunes by now.Doitsu ought to be getting tired of karma fortunes by now.Doitsu ought to be getting tired of karma fortunes by now.Doitsu ought to be getting tired of karma fortunes by now.

Doitsu's Avatar

Device: Kindle PW2
Quote:
Originally Posted by pynch View Post
Ich spiele hier gerade auch mit der digitalen Robert-Walser-Ausgabe ’rum, deren Texte als xml-Dateien in einer unübersichtlichen Ordnerstruktur abgelegt sind.
Du müsstest mir dazu mal den Link zu den XML-Dateien schicken.

Ohne die Dateien gesehen zu haben, kann ich nur sagen, dass mir manchmal schon HTML-Dateien mit der Dateierweiterung .xml untergekommen sind.
Unterschiedliche Anzeigen könnten darauf zurückzuführen sein, dass beim Stylesheet-Pfad absolute bzw. relative Pfade verwendet wurden. Außerdem könnte es sein, dass die Dateien auf Internet-Ressourcen zugreifen, falls Du sie mit einem Webbrowser geöffnet hat.
Doitsu is offline   Reply With Quote