Quote:
Originally Posted by Marrella
Danke für den Tipp. Ich wusste gar nicht, dass diese Sammlung existiert - Gaiman lese/höre ich für mein Leben gern. Ich habe mir das PDF heruntergeladen und eben die Oktober- und Novembergeschichte auf Soundcloud gehört, wirklich sehr schön. Vielleicht bin ich ja leicht zufrieden zu stellen. 
|
Das glaube ich nun nicht, nach dem, was ich hier so von Dir lese. Und die Oktobergeschichte fand ich ja auch an sich nicht schlecht, nur halt zu clichéhaft. Das kann man ja auch anders sehen oder zumindest weniger störend finden als ich. :-D
Quote:
Originally Posted by Marrella
Bei American Gods habe ich auch zwei Anläufe gebraucht, aber dann hat es mir gut gefallen. Es ist allerdings wirklich etwas "speziell", anders als die restlichen Bücher von Gaiman, die ich gelesen habe.
|
Quote:
Originally Posted by hamlok
American Gods [...] Ein doch sehr untypischer Gaiman, der aber vielleicht auch mehr Anspruch als seine restlichen Werke hat.
|
Interessant. Da ich mit dem "normalen" Gaimanschen Oeuvre ja eher nicht warm werde, schreckt mich das aber jetzt nicht sonderlich ab, eher im Gegenteil...