View Single Post
Old 10-05-2016, 03:28 AM   #1238
Gudy
Wizard
Gudy ought to be getting tired of karma fortunes by now.Gudy ought to be getting tired of karma fortunes by now.Gudy ought to be getting tired of karma fortunes by now.Gudy ought to be getting tired of karma fortunes by now.Gudy ought to be getting tired of karma fortunes by now.Gudy ought to be getting tired of karma fortunes by now.Gudy ought to be getting tired of karma fortunes by now.Gudy ought to be getting tired of karma fortunes by now.Gudy ought to be getting tired of karma fortunes by now.Gudy ought to be getting tired of karma fortunes by now.Gudy ought to be getting tired of karma fortunes by now.

Gudy's Avatar

Device: Pocketbook Touch Lux (623)
Quote:
Originally Posted by Gudy View Post
Nächstes Buch auf dem 45(*) Bücher hohen PDF-Stapel: Delores Fossen: The Horseman's Son. Das ist ein Harlequin-Buch, also vermutlich erotic romance, diesmal anscheinend im Gewand eines modernen Westerns und nicht Urban Fantasy. Viel verspreche ich mir da nicht, aber mal schauen.
Das war überraschenderweise nicht annähernd so übel wie zunächst befürchtet. Gut, die Charaktere waren flach und eindimensional, die Handlung vorhersehbar und die Größe und Anzahl der aufeinander aufbauenden Konflikte - die sich auch noch größtenteils gegenseitig auflösten - für ein 250-Seiten-Buch etwas übertrieben. Andererseits hielten sich selbst die künstlich aufgebauschten und völlig unnötigen Schmachtereien in Grenzen, und die Protagonisten verhielten sich, wenn man erst einmal die absurd komplexe Situation akzeptiert, wie einigermaßen normale Menschen. Romance wird aber voraussichtlich trotzdem nicht mein neues Lieblingsgenre. :-P

Mit Alan Dean Fosters For Love Of Mother - Not habe ich größere Anlaufschwierigkeiten. Der Handlungseinstieg gestaltet sich bisher arg zäh. Ich hoffe, das wird noch besser...
Gudy is offline   Reply With Quote