View Single Post
Old 09-13-2016, 01:52 PM   #293
Marrella
Cambrian crab
Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.

Marrella's Avatar

Device: Kindle, Pocket Book, Kobo, Sony
Quote:
Originally Posted by hamlok View Post
Die Fassung bei Deezer ist auch so lang, dort steht aber Gekürzte Lesefassung. Auf der Verlagsseite steht wiederum ungekürzt, da steht aber eine kürzere Zeit (6 Stunden, 24 Minuten).
Das ist ja wieder mal alles sehr erhellend. Ich habe mal die Leseprobe bestellt, das Ebook ist zwar viel zu teuer, aber wenn es mir beim Anlesen gefällt, kann es durchaus sein, dass ich für ein halbes Guthaben bei Audible zuschlage. Man soll ja auch seinen Horizont erweitern und Bücher von Autoren aus anderen Ländern lesen.

Quote:
(Ich habe mir ja auf Goodreads noch ein gave-up-on zugelegt, dort kommt jetzt alles rein, was ich nur mal kurz angehört/gelesen habe und die ich auch nicht bewerte. Durch Onleihe und Co. habe ich ja die Möglichkeit dazu. Ich brauche das nämlich so langsam mal als Gedächtnisstütze. )
Das ist nicht schlecht, mein Gedächtnis wird bei den vielen Leseproben auch nicht besser. Wenn man die Onleihe intensiv nutzt, hat das sicher etwas für sich. Ich habe in unserer Onleihe ja tatsächlich auch ein paar Bücher gefunden, die ich lesen möchte, inzwischen sogar ein paar englische, aber im Moment konzentriere ich mich doch eher auf den Berg, der sich bereits auf meinem Kindle und den diversen anderen Readern befindet...
Marrella is offline   Reply With Quote