View Single Post
Old 07-24-2016, 04:57 AM   #252
Marrella
Cambrian crab
Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.

Marrella's Avatar

Device: Kindle, Pocket Book, Kobo, Sony
Quote:
Originally Posted by hamlok View Post
Ich mag ja bei dieser Reihe, habe inzwischen die ersten vier Fälle gelesen/gehört, die Figur der Agatha Raisin sehr gerne, gerade weil sie mir gar nicht so sympathisch ist und ihre Eitelkeiten hat. Ich muss allerdings sagen, dass ich die Kriminalfälle sehr schwach und eher uninteressant finde. Darum bin ich mir nicht sicher, ob ich die Serie weiterverfolgen sollte.
Ich hatte ja den zweiten Band bereits als Hörbuch gehört und fand ihn auch eher uninteressant. Den dritten Band werde ich aber noch lesen, da ich die ersten drei Bücher als Sammelband auf dem Kindle habe. Ich fürchte, das war's dann aber auch für mich. Es packt mich einfach nicht genug. Den ersten Teil fand ich allerdings recht witzig. Ist ganz nett für zwischendurch, aber nichts, was ich wirklich lesen muss.
Marrella is offline   Reply With Quote