Quote:
Originally Posted by Marrella
Agatha Raisin wollte ich im Rahmen der Challenge dieses Jahr auch noch lesen.  Danke für die Erinnerung. (Und ich bin schon wieder im Rückstand mit meinen Kommentaren.) Mal sehen, was ich für die offenen Punkte noch so alles auf dem TBR habe (der irgendwie nicht wirklich niedriger werden möchte). Immerhin scheint sich meine "Leseflaute" (ich habe im ersten Halbjahr hauptsächlich Hörbücher gehört) langsam zu verflüchtigen.
|
Mein TBR ist auch wieder rapide gestiegen, ich weiß wirklich nicht, wie ich das alles noch lesen will.
Hörbücher laufen bei mir immer, seit dem ich sie vor ein paar Jahren für mich entdeckt habe, ist ihr Anteil immer größer geworden. Beim "richtigen" Lesen habe ich manchmal das Gefühl nicht richtig voranzukommen, geht mir auch gerade wieder mit dem aktuellen Buch (siehe Avatar/Signatur) so.
Im Moment versuche ich auch noch einiges bei der Onleihe zu leihen, da es dort bald eine Umstellung gibt und die Hörbücher nur noch gestreamt werden können, bis es da vielleicht eine Lösung über eine App gibt. Daher habe ich jetzt einige Guthaben bei Audible angesammelt.