View Single Post
Old 07-03-2016, 12:46 PM   #230
hamlok
Currently Reading
hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.

hamlok's Avatar

Device: Kobo, Tolino, Kindle, Pocketbook, Sony
M. C. Beaton: Agatha Raisin und die Tote im Feld (Agatha Raisin #4) (Krimi, 3,5*)

Quote:
Eine militante Wanderin, die ihr Ende im Feld des Erzfeindes findet – dieser Fall schreit förmlich nach einer Spürnase wie Agatha Raisin, meint Deborah, eine Freundin der Toten. Die geschmeichelte Agatha ist zwar gerade erst wieder in den Cotswolds angekommen, lässt sich aber nicht zweimal bitten. Ihr Plan: Sie und ihr Schwarm James schleusen sich als Ehepaar getarnt in den Wanderkreis des Opfers ein, um ungestört herumschnüffeln zu können.
Bastei Lübbe

Nach dem doch sehr deprimierenden skandinavischen Krimi zuletzt, habe ich mir diesen leichten Cozy-Krimi als gekürztes Hörbuch aus der Onleihe geliehen. Dieser erfüllt auch genau seine Aufgabe, nette Unterhaltung mit den bekannten Charakteren, ergänzt durch einen Humor und eine Protagonistin, die mir liegen. Den Krimi fand ich in diesem Fall etwas lahm, daher nur 3,5 Sterne.

GB-Challenge -> Auf dem Lande
hamlok is offline   Reply With Quote