View Single Post
Old 07-01-2016, 11:23 AM   #228
Marrella
Cambrian crab
Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.

Marrella's Avatar

Device: Kindle, Pocket Book, Kobo, Sony
Das halbe Jahr ist schon wieder um - Zeit für eine kurze Bilanz der Challenges. Im Großen und Ganzen lässt es sich gut an bei mir, und vor allem macht es immer noch großen Spaß, und zwar sowohl die Bücher auszusuchen als auch das Lesen bzw. Hören an sich.

Lediglich bei der Alters-Challenge scheint die Luft ein bisschen raus zu sein, von 9 Jahren habe ich nur 3 geschafft. Aber ich gebe noch nicht auf.

Bei den Kurzgeschichtensammlungen bin ich auf dem Laufenden, 6 von 12 stehen auf der Liste und ein paar sind in Arbeit (da ich hier immer mal eine Geschichte je nach Lust und Laune lese).

Die Nationen-Challenge geht gut voran, auch wenn sie wie erwartet etwas "USA-lastig" ist. 15 von 24 Ländern habe ich bereits "besucht".

Die GB-Challenge macht nach wie vor einen Riesenspaß, von den ursprünglich 30 Themen habe ich zu 24 bereits mindestens ein Buch gelesen. Drei Themen und ein "Bonus"-Thema habe ich hinzugefügt, letzteres für Bücher mit GB-Bezug, die partout nirgendwo passen wollen.

Auf zum 2. Halbjahr!
Marrella is offline   Reply With Quote