View Single Post
Old 06-21-2016, 01:57 AM   #216
hamlok
Currently Reading
hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.

hamlok's Avatar

Device: Kobo, Tolino, Kindle, Pocketbook, Sony
@Marrella

Ich finde es immer noch sehr schade, dass Sawyer kaum ins Deutsche übersetzt wird, er hat immer so interessante Themen.

So, ich habe noch eine Kurzgeschichte nachzureichen:

Nick Harkaway: Doctor Who: Keeping Up with the Joneses (Time Trips), (Science Fiction, Kurzgeschichten, 4*)

In dieser Geschichte mit dem 10. Doctor materialisiert eine walisische Stadt innerhalb der Tardis und der Doctor findet sich in der Bibliothek von Christina de Souza wieder, die ihn aber nicht mehr zu kennen scheint.

Das ist eine sehr gut ausgedachte Geschichte mit einem stimmigen Doctor und der adligen Diebin Christina, die ich nicht ganz so gut getroffen finde. (Schade übrigens, dass es nur ein TV-Abenteuer mit Christina gibt. Ich fand sie sehr sympathisch und mal nicht so moralisch einwandfrei. )

Diese Geschichte ist Teil einer neuen Reihe von Kurzgeschichten mit verschiedenen Doctoren, die es auch in deutsch gibt.

GB-Challenge -> Wales
hamlok is offline   Reply With Quote