View Single Post
Old 03-29-2016, 02:53 PM   #1364
Marrella
Cambrian crab
Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.

Marrella's Avatar

Device: Kindle, Pocket Book, Kobo, Sony
Quote:
Originally Posted by hamlok View Post
Interessant, damit kann ich nicht so viel anfangen. Florian Freistetters Sternengeschichten gibt es ja z.B. auch als Podcast. Sachtexte lese ich aber lieber, obwohl ich ja sehr viele Hörbücher höre.
Ich liebe es, mir etwas zu einem komplizierten Thema erzählen zu lassen, obwohl ich Sachbücher natürlich auch lese. Manchmal kann ich mich aber beim Hören einfach mehr auf ein Sachthema konzentrieren als auf Fiktion.

Quote:
Zur Musik:
Ich höre natürlich auch sehr viel weniger Musik als früher. Das ist wohl auch eine Frage des Alters. Ich hätte dir damals immer sagen können, was gerade in den Charts läuft. Nun bin ich ein alter Sack und stelle auch immer häufiger die Frage: "Und wer ist das?".
Willkommen im Club, alter Sack. Ich fürchte jedoch, ich bin eine noch viel ältere "Säckin", um es mal so zu sagen. Die Frage "Wer ist das?" stellt sich mir wahrscheinlich noch viel häufiger als dir.

Quote:
Da ich vermutlich aber mehr Klatsch und Tratsch im TV verfolge, sind mir zumindest einige Sachen geläufig. Ein zugegeben nicht immer nützliches Wissen, aber ich stehe zu meinem schlechten Geschmack.
Hauptsache, es macht Spaß und man unterhält sich gut, finde ich. Ich denke, fernsehen werde ich irgendwann sicher auch wieder gerne, aber im Moment könnte ich die Glotze fast abschaffen. Und zu meinen derzeitigen Freizeitbeschäftigungen stehe ich natürlich auch.
Marrella is offline   Reply With Quote