View Single Post
Old 03-10-2016, 12:41 PM   #1286
bathop
ars_longa_vita_brevis
bathop ought to be getting tired of karma fortunes by now.bathop ought to be getting tired of karma fortunes by now.bathop ought to be getting tired of karma fortunes by now.bathop ought to be getting tired of karma fortunes by now.bathop ought to be getting tired of karma fortunes by now.bathop ought to be getting tired of karma fortunes by now.bathop ought to be getting tired of karma fortunes by now.bathop ought to be getting tired of karma fortunes by now.bathop ought to be getting tired of karma fortunes by now.bathop ought to be getting tired of karma fortunes by now.bathop ought to be getting tired of karma fortunes by now.

bathop's Avatar

Device: various
Klar, jeder rechnet damit, dass es für seine Arbeit Interessenten gibt. Anders würde wohl keiner sich die Mühe machen, das Ergebnis hier hochzuladen.

Aber ich meine, es gibt verschiedene Interessen, sich mit einem Titel oder einem Autor zu befassen.

Man kennt einen Text oder Autor und meint, er fehle noch in der Sammlung, oder ... oder wie es mir geht, mich treibt die Neugier, dieses oder jenes zu lesen, und ich halte es manchmal für interessant genug, den Aufwand zu treiben.

Dann wie offensichtlich bei dir, du hast dich lange genug mit den Texten beschäftigt, kennst die Unterschiede, hast auf die Texte Zugriff ---- für wie viele unter uns treffen alle Bedingungen in dem Maße zu?

Ich will dich nicht bequatschen, denn du weißt am besten, was du vielleicht lieber machen würdest oder für notwendiger hältst --- insofern nehme ich mein «Tu's einfach!» zurück --- ein Glas Cognac oder Whiskey, je nach Vorliebe, und du wirst dich entscheiden.
bathop is offline   Reply With Quote