Quote:
Originally Posted by mmat1
Die manuelle Korrektur setzt gründliche Kenntnisse des Dateiformats voraus und auch eine gewisse Fertigkeit im Umgang mit solchen Problemen. Wenn alle Tools versagen, dann ist dies das Letzte, was man versuchen kann (Ich habe so was schon mal mit einem anderen Dateiformat gemacht ...). Das ist garantiert nichts für jedermann, lediglich die allerletzte Chance.
|
Hallo mmat1
Bei anderen Dateiformaten hab ich so was auch schon gemacht, finde aber nicht mal aussagekräftige Informationen über das PDF Fileformat wie -wie hat der header / das eof auszusehen usw.
Dein Tipp hat trotzdem geholfen, denn ich fand PDF-XChange Viewer Pro 2.5 Build 314.0, war mir nicht sicher ob bis 2.5 nun meinte max 2.4, wollte ne PN schreiben was aber nicht ging und habs dann einfach probiert = Öffnen -> speichern als/unter und das Problem war behoben. Was ich noch nicht probiert habe, es aus reiner Neugier probieren werde, ob bei der reparierten Version das Exportresultat auch so grausam ist (Ich hab da schon an einen mir unbekannten (Kopier)schutz gedacht.
Togijak