View Single Post
Old 02-28-2016, 01:34 PM   #90
Marrella
Cambrian crab
Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.

Marrella's Avatar

Device: Kindle, Pocket Book, Kobo, Sony
Quote:
Originally Posted by hamlok View Post
Nein, ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass dir dieses Buch gefallen würde. Ich hätte es gerne gemocht, schließlich gibt es nicht viele deutsche Autoren, die SF-Bücher außerhalb der beliebter Serien (z.B. Perry Rhodan) veröffentlichen können.
Letzteres finde ich auch schade, ich würde gerne öfters etwas in meiner Muttersprache lesen (nichts Übersetztes). Aber außer Andreas Eschbach und Bernhard Kegel fällt mir da nicht viel (Lesbares) ein. Perry Rhodan ist einfach nicht meins.

Davon abgesehen versuche ich gerade, einen deutschen Autor zu lesen, da ich bisher nur ein abgebrochenes Buch vorzuweisen habe. Es ist mir fast peinlich einzugestehen, dass ich mich bisher köstlich damit amüsiere. Vielleicht sollte ich bei Goodreads ein Regal mit dem Titel "Schecks Tonne" einrichten.
Marrella is offline   Reply With Quote