View Single Post
Old 02-17-2016, 02:18 PM   #66
hamlok
Currently Reading
hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.

hamlok's Avatar

Device: Kobo, Tolino, Kindle, Pocketbook, Sony
Quote:
Originally Posted by Marrella View Post
Von Anne Rice habe ich noch "Die Mumie" auf Halde. Vielleicht nehme ich mir das wirklich mal vor, wenn es abends wieder etwas heller ist. Leider ist es ein Taschenbuch, und dazu kann ich mich im Augenblick nur schwer aufraffen.
Die Mumie kenne ich auch, ist aber eher eins der schwächsten Bücher von Rice. Lieber die Vampire-Reihe weiterlesen oder die Mayfair-Hexen, die hatten mir am besten gefallen. Später führt sie die Reihen zusammen. Es gibt in ihren Büchern eine Organisation (so etwas wie Torchwood ), die die Hexen über Generationen hinweg beobachten.

The Witching Hour (Lives of the Mayfair Witches #1) -> goodreads

Kindle-Edition der Trilogie

Müsste ich mal wieder lesen, habe es in den 90zigern gelesen, damals stand ich auf richtig dicke Schinken. Ob ich es heute noch genauso mögen würde.

Last edited by hamlok; 02-17-2016 at 02:24 PM.
hamlok is offline   Reply With Quote