View Single Post
Old 02-10-2016, 07:50 AM   #1199
skreutzer
Software Developer
skreutzer considers 'yay' to be a thoroughly cromulent word.skreutzer considers 'yay' to be a thoroughly cromulent word.skreutzer considers 'yay' to be a thoroughly cromulent word.skreutzer considers 'yay' to be a thoroughly cromulent word.skreutzer considers 'yay' to be a thoroughly cromulent word.skreutzer considers 'yay' to be a thoroughly cromulent word.skreutzer considers 'yay' to be a thoroughly cromulent word.skreutzer considers 'yay' to be a thoroughly cromulent word.skreutzer considers 'yay' to be a thoroughly cromulent word.skreutzer considers 'yay' to be a thoroughly cromulent word.skreutzer considers 'yay' to be a thoroughly cromulent word.

skreutzer's Avatar

Device: PocketBook Touch Lux 3
Ich habe noch gut in Erinnerung, dass bei den MP3s früher immer alles in der Kategorie „Blues“ war, weil der Wert 0 stehen blieb, wenn nicht ausdrücklich eine Kategorie gesetzt wurde ;-)

Ich sehe das alles eher gelassen, weil man eine bessere Kategorisierung/Tagging nicht sofort braucht, sondern über die Zeit verbessern kann, wo die bestehende Zuordnung ungünstig erscheint. Obwohl es 77 Seiten „Other Fiction“ sind, könnte man doch diejenigen eigenen Titel einer neuen Kategorie zuordnen, welche einem spontan einfallen. Bei nicht mehr aktiven Uploadern besteht aber nachträglich keine Chance mehr, weswegen ich es wie bei der EPUB-Gültigkeit nicht schlecht fände, wenn man Vorschläge einreichen könnte, die dann ein Mod oder die Community per Mehraugenprinzip freischalten kann. Man könnte freilich daneben auch noch eine separate Liste machen oder den Wikilisten-Generator anpassen, dass der eine zusätzliche Datenbank mit einbezieht, wo die ursprüngliche Hinterlegung des Uploaders überschrieben werden kann. Neben den Angaben in der Wiki-Liste kommt dann auch noch hinzu, dass man mal in die EPUBs schauen könnte wegen der darin hinterlegten Metadaten, das ist vielleicht für E-Reader-Gerätebibliotheken und Calibre nicht ganz unwichtig...

Last edited by skreutzer; 02-10-2016 at 08:07 AM.
skreutzer is offline   Reply With Quote