Thread: Meet-Up! Malbücher für Erwachsene
View Single Post
Old 01-19-2016, 03:03 PM   #14
Marrella
Cambrian crab
Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
Marrella's Avatar
 
Posts: 2,841
Karma: 3229927
Join Date: May 2012
Location: Germany
Device: Kindle, Pocket Book, Kobo, Sony
Quote:
Originally Posted by beachwanderer View Post
Also insgesamt wohl Trend genug, dass jemand mit den Druckkosten in Vorlage geht und hier einen kleinen Markt sieht.
Anscheinend mehr als ein Trend inzwischen. Johanna Basford hat z. B. vor ein paar Tagen auf ihrer Seite gepostet, dass ihr letztes Buch, Lost Ocean, sich innerhalb von 8 Wochen mehr als eine Million Mal verkauft hat. Nur die englische Ausgabe wohlgemerkt. Das finde ich schon beachtlich.

Quote:
Insgesamt muss ich sowieso sagen, dass ich den gestalterischen Umgang mit Farben bewundere. Da hab ich so meine Probleme.
Ich finde es ehrlich gesagt auch nicht ganz einfach. Aber es regt die Fantasie an. Und wenn die Farben mal nicht wirklich zusammenpassen - so what? Schließlich will ich nicht Picasso spielen, sondern mich vor allem entspannen beim Malen. Ich habe als Kind furchtbar gern gemalt, aber das ist leider irgendwie verloren gegangen.
Marrella is offline   Reply With Quote