Heute ist mein letzter Urlaubstag, die Weihnachtspause ist irgendwie immer zu kurz. Außerdem hat es jetzt drei Tage am Stück geregnet, sodass ich mangels Hund

nicht wirklich Lust hatte, unnötig in der Gegend herumzulaufen. Eine gute Gelegenheit, um noch ein bisschen zu malen und nebenbei einen "Hörbuch-Marathon" zu machen, um ein paar angefangene Bücher zu beenden.
Ich habe zudem festgestellt, dass die Malbücher genau wie sonstige Bücher die Tendenz haben, sich nachts (?) heimlich zu vermehren.

Mir ist noch ein günstiges Malbuch über den Weg gelaufen mit etwas "schematischeren" Bildern. Eigentlich dachte ich, dass mir das weniger Spaß machen würde und es war vor allem dazu gedacht, mit Farben zu experimentieren, aber zu meiner Überraschung habe ich festgestellt, dass es mir genauso viel Spaß macht wie die anderen Bücher, zumal die Papierqualität sehr gut ist und sogar meine günstigen Staedtler Noris Club-Stifte richtig gute Ergebnisse liefern. Gestern Abend habe ich ein paar Eulen beendet, die mir eigentlich recht gut gefallen.