Thread: Meet-Up! Malbücher für Erwachsene
View Single Post
Old 01-06-2016, 10:27 AM   #9
Marrella
Cambrian crab
Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.

Marrella's Avatar

Device: Kindle, Pocket Book, Kobo, Sony
Heute ist mein letzter Urlaubstag, die Weihnachtspause ist irgendwie immer zu kurz. Außerdem hat es jetzt drei Tage am Stück geregnet, sodass ich mangels Hund nicht wirklich Lust hatte, unnötig in der Gegend herumzulaufen. Eine gute Gelegenheit, um noch ein bisschen zu malen und nebenbei einen "Hörbuch-Marathon" zu machen, um ein paar angefangene Bücher zu beenden.

Ich habe zudem festgestellt, dass die Malbücher genau wie sonstige Bücher die Tendenz haben, sich nachts (?) heimlich zu vermehren. Mir ist noch ein günstiges Malbuch über den Weg gelaufen mit etwas "schematischeren" Bildern. Eigentlich dachte ich, dass mir das weniger Spaß machen würde und es war vor allem dazu gedacht, mit Farben zu experimentieren, aber zu meiner Überraschung habe ich festgestellt, dass es mir genauso viel Spaß macht wie die anderen Bücher, zumal die Papierqualität sehr gut ist und sogar meine günstigen Staedtler Noris Club-Stifte richtig gute Ergebnisse liefern. Gestern Abend habe ich ein paar Eulen beendet, die mir eigentlich recht gut gefallen.
Attached Thumbnails
Click image for larger version

Name:	IMG_3134.jpg
Views:	890
Size:	75.8 KB
ID:	145313  
Marrella is offline   Reply With Quote