View Single Post
Old 01-01-2016, 03:45 PM   #2
Meiner Einer
Junior Member
Meiner Einer plays well with othersMeiner Einer plays well with othersMeiner Einer plays well with othersMeiner Einer plays well with othersMeiner Einer plays well with othersMeiner Einer plays well with othersMeiner Einer plays well with othersMeiner Einer plays well with othersMeiner Einer plays well with othersMeiner Einer plays well with othersMeiner Einer plays well with others

Device: none
Ich verstehe Dein "Problem" nicht so ganz ... Natürlich kannst Du warten, bis irgendjemand irgendwas als Erster gemacht hat. Du kannst dann aber vielleicht auch Dein ganzes Leben lang vergeblich warten, weil ALLE darauf warten. Oder Du machst es einfach - egal, ob andere es vielleicht auch machen und vielleicht sogar vor Dir ON stellen - na und ...
Vielleicht ist Deine Fassung dann ja besser / sauberer / "originaler" - alles schon dagewesen ...

Ich habe (mit einen Mitstreiter) sogar Bücher und Hefte eingescannt / bearbeitet, die vorher schon lange ON waren. Das wohl bekannteste Beispiel dafür dürfte "Malmotta" sein von Walther Kabel. Warum? Unsere Fassung war das Original!

Oder geht es Dir nur darum, der "Erste" zu sein?
Meiner Einer is offline   Reply With Quote