Quote:
Originally Posted by hamlok
Danke Marrella für das Zeigen deiner Arbeiten. Diese gefallen mir sehr gut. 
|
Vielen Dank.
Quote:
Das habe ich mir dann auch gekauft und noch ein anderes zum üben. Die Idee, die dahinter steckt, finde ich sehr interessant. Allerdings fand ich das Malbuch "Secret Garden" nicht so ganz zu ende gedacht, weil einige Motive im Buchfalz verschwinden.
|
Das Problem besteht bei dem Zauberwald leider auch.

Ich arbeite gerade an dem ersten doppelseitigen Bild, das eine Art Landkarte darstellt, und auch dort verschwinden einige Details im "Knick" zwischen den Seiten. Aber das liegt wohl eher am Verlag als an der Künstlerin. Das Papier ist auch nicht so doll, jedenfalls bei der deutschen Ausgabe, die ich habe. Ich verwende Buntstifte und beim Schattieren/Übermalen habe ich manchmal Bedenken, dass ich die Seite "durchrubbele". Das Papier in den Naturwelten ist da doch etwas besser. Und nur einseitig bedruckt.
Quote:
Ich hatte es etwas aus den Augen verloren, bevor mich Marrella daran erinnerte, aber es jetzt mal wieder herausgeholt. Ich bin nur manchmal etwas ungeduldig...
|
Das kenne ich doch.

Ich stehe im Ruf, sehr ungeduldig zu sein, vor allem, wenn es um Computer geht. Ich stelle fest, dass sich diese Malbücher gut dazu eignen, Geduld zu lernen, jedenfalls wenn man zufrieden stellende Ergebnisse möchte.
Anbei noch den inzwischen vollendeten Innentitel vom Zauberwald. Ich bin nicht ganz zufrieden damit, aber es ist ein Anfang. Und da es ein verzauberter Wald ist, ist das Farbschema auch etwas ungewöhnlich.